Japanic! in Berlin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sendetermine
  Sendungen online
  Wer sind wir?
  ヤパノラマ
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/japanorama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
R.I.P Japanorama (April 2002 - Juli 2009)

Liebe Japanorama-Zuschauer,

heute lief die (vorerst?) letzte Sendung von Japanorama auf Alex (ehem. OKB). Wir danken Euch für die lange Treue, die Ihr unserer kleinen, aber doch feinen Sendung gewährt habt. Rückblickend ist es schon ein wenig überraschend, wie wir über sieben Jahre durchhalten konnten, ohne unser Studium groß zu vernachlässigen. Darauf können wir sicherlich stolz sein.

Schlussendlich mussten wir uns aber dem ständigen Mitgliederschwund beugen. Abgänge durch Studienabschlüsse, Japanaufenthalte, Umzüge, veränderte Interessen und (natürlich auch ein bisschen) Drama konnten über die Jahre durch spärliche Rekrutierungen einfach nicht mehr wettgemacht werden.

Statt uns aber endlos über Desinteresse und Leidenschaftslosigkeit von Berliner Japanologie-Studenten auszulassen, wollen wir allen danken, die uns in den letzten Jahren tatkräftig und moralisch unterstützt haben. Es war eine wirklich tolle und unvergessliche Zeit. Aber leider hat alles mal ein Ende. Andererseits leben Totgesagte bekanntlich länger. (Sollte sich was ergeben, werdet Ihr natürlich sofort benachrichtigt... )

Euer (verbliebenes) Japanorama-Team,
Ako, Batte, Chiharu, Fan-Yi, Flizzi, Jan, Jascha, Jule, Matze, Sascha

俺たちも、卒業しちゃいました…

6.7.09 23:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (7.7.09 02:40)
ich glaub, das hab ich sogar schon mal gesehen...
war eigentlich sehr unterhaltsam/informativ~
schade, dass es das nicht mehr gibt TT'

greetz~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung