Japanic! in Berlin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sendetermine
  Sendungen online
  Wer sind wir?
  ヤパノラマ
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/japanorama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
War da was? (aka Zurück von den Toten)

Banzai!

Totgesagte leben bekanntlich länger! Die Show geht natürlich weiter. Am 3. August ist unsere nächste Sendung, danach geht es dann möglicherweise in die kurze Sommerpause, dann aber spätestens mit dem Semesterbeginn wird es wieder gewohnt im Monatstakt weitergehen, wenn auch nur noch mit 30 Minuten statt 60 Minuten. Aber Qualität ist ja bekanntlich wichtiger als Quantität.

Hier erstmal der Inhalt der gerade gelaufenen Juli-Sendung:
- Vorstellung von Nam, einem in Japan geborenen Vietnamesen, dessen Eltern Boatpeople sind und der in seiner Kindheit seine vietnamesische Identität versucht hat zu verbergen und dann über Rap-Texte sein "Coming Out" hatte. Interview, diverse Live- und Studio-Szenen, Skateboard-Action, Hip-Hop-Workshop mit kleinen Mädchen.
- Comicrally: Die Aktionen der kürzlich gelaufenen Comicrally in 11 Minuten, mit allen Stationen, die wir gemacht habe, untermalt mit viel Musik.

Wer sie verpasst hat, kann die Wiederholung schauen oder wartet, bis wir sie ins Internet hochgeladen haben, was in den nächsten Tagen passieren sollte.

Jaja, Unkraut vergeht nicht.

8.7.09 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung