Japanic! in Berlin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sendetermine
  Sendungen online
  Wer sind wir?
  ヤパノラマ
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



https://myblog.de/japanorama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filmtipp: Sakuran

Auf der Berlinale hatten wir ja die Regisseurin Mika Ninagawa und ihren neuen Film "Sakuran", basierend auf dem gleichnamigen Manga von Moyoko Anno, vorgestellt.

Leider lief er nur kurz und vereinzelt in deutschen Kinos. Wer ihn verpasst hat, wird sich jetzt sicherlich freuen, dass er am 7. Dezember auf DVD veröffentlicht wird.

Wir werden den Film in unserer nächsten Sendung erneut vorstellen.

4.12.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung